22. September 2008

Erster Besuch aus Deutschland


Kai aus Darmstadt

Das war schön, ein bekanntes Gesicht aus der Heimat, hat hier spontan vorbeigeschaut bei seiner Motorrad Tour durch Norwegen.


Vielen Dank für deinen Besuch, Kai, und ein erfolgreichen Start in dein Berufsleben wünschen wir dir.

18. September 2008

European Arts Gathering

ist eine Veranstaltung am Wochenende mit vielen Aktions Künstlern aus ganz Europa, dass hier in Ålesund stattfindet.
Check Out: European Arts Gathering
Wir sind gespannt was wir dort erleben werden, da das ganze von YWAM geleitet wird, sind hier auf der Base viele Gäste und einige der Redner und Künstler.
Das ganze dient dazu Künstler zu vernetzen und bietet Raum für Gegenseitige inspiration.

16. September 2008

Die Schafe zusammengebracht

Die Studenten sind erst 5 Tage hier und schon eine gute zusammengewachsene Gruppe.
Es ist eine große Offenheit und viele bringen sich ein.
Wir hatten einen "Wildernesshike" mit einer Übernachtung im Zelt in einem abgelegen Tal. Für einige war das ein ganz neues Erlebnis (mit Rucksack und Übernachtung zu wandern) und es hat die Leute gut zusammengeschweisst.
Ich durfte die ganze Aktion mit einer anderen Mitarbeiterin planen, bisher bin ich nur mit 3-5 Freunden auf mehrtages Touren gegangen. Sowas für 35 Leute zu planen ist etwas anderes, besonders in Sachen Essen und Equipment.
Ein 8 Mann Zelt (Lavu), dass aus nur einem Stück Stoff besteht, man es also nicht aufteilen kann, ist so groß wie ein Touren-Rucksack. Da hat man schon zu schleppen, wenn man es zusätzlich an den Rucksack schnallt.


Schafe auf der Weide

Unsere Studenten hier sind jetzt nicht mehr so verteilt wie die Schafe auf dem Bild.